Battelfield 5 oder 2024?

1 Antwort

Kommt darauf an auf was du mehr wert legst.

Battlefield V ist sowohl von der Technik als auch vom Gameplay das bessere Spiel. Du bist halt darauf beschränkt das alles im zweiten Weltkrieg spielt.

Battlefield 2042 hat Crossplay. Das wäre auch der einzige Vorteil der mir einfällt. Spielerisch kannst du auf mehrere Zeitepochen zugreifen (sofern ein entsprechendes Event oder Server aktiv ist).

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Tsukii493
Fragesteller

Vielen dank für die ausführliche Antwort :D