Band mit 2 Klavieren und einem Bass?

2 Antworten

ist unüblich da ein Klavier schon ziemlich breit spielt. aber klar wieso nicht. vielleicht kann ja einer von euch mehr keyboard und synth spielen.

sonst spielt einer eben Harmonie und der andere Melodie.

Hi! Guckst Du hier, in den 70er gab es die Band Sailor, der bekannteste Hit:

https://youtu.be/tkYkeeM8qIA?si=q1MPTqOOV9x1L_XQ

Die hatten immer zwei Klaviaturen so gegenüber stehen, aber ich vermute mal, dass eins davon eher in Richtung Keyboard oder ePiano ging.

Also ja warum nicht, aber mir würde einfach mindestens Percussion wenn nicht ein Schlagzeuger fehlen. Und: es wird vermutlich ein bisschen Arbeit sein, Songs auf die Besetzung umzuarrangieren, aber los, ausprobieren. Viel Erfolg.

Gruss