badeanzug mit Unterhose Tagen ja/Nein Frage an die experten?

5 Antworten

auf jeden Fall ohne Unterhose, (oder würdest Du unter einer Badehose auch noch zusätzlich eine Unterhose tragen?) Kennen Dich Deine Klassenkameraden bereits im Schwimmuntericht in diesem (schönen) Badeanzug? Wenn ja, ist alles ok, wenn nein, dann mach Dich auf den ein oder anderen dummen Spruch gefasst, aber laß Dich davon nicht beirren, wenn Du einen Badeanzug tragen willst ist das völlig ok

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 16:02

Ich bleibe eh ne mein Lieblingslehrer

An sich erstmal ohne. Am besten probierst du ihn zu Hause schon mal an und schaust, ob irgendwas raus schaut. Wenn etwas raus schauen sollte, würde ich dir von dem Badeanzug grundsätzlich abraten, da eine Badehose drunter zu sehr vielen Scheuerstellen führt oder es ohne Badehose sehr viel negatives Aufsehen erregen würde.

Rein aus Interesse, warum ziehst du einen Badeanzug als junge an? Ich könnte mir einiges vorstellen und wüsste gerne, was dich dazu bewegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit Jahren im sportlichen Stil.

Wenn du ihn schon zu Hause an ziehen willst Dan vielleicht ja ab sonst nicht oder schaust wie es am besten aussieht aber wenn ein Abdruck das ist dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Unterhose das blau ist echt schön trägst du zum ersten Mal oder schon öfter

Badeanzug trägt man ohne Unterwäsche drunter.

Finde ich.