Bad Boy Bad boy - what you gonna do, when they come for you? Wo kommt das Lied noch vor?

2 Antworten

Wurde und wird z.B. im Intro von der COPS Reality-TV show verwendet :> Da es davon über 1000 Episoden gibt, geistern genug auf Youtube herum.

verreisterNutzer  18.09.2018, 23:14

Die kannte ich nicht, aber trotzdem danke für die Antwort

Hallo,

der Song stammt von der Band "Inner Circle", einer Raggae-Band aus Jamaika.

https://www.imdb.com/name/nm0409159/?ref_=fn_al_nm_1

Liebe Grüße :)

https://youtube.com/watch?v=tS2WeedQwnA

chanfan  19.09.2018, 11:38

Wäre es nicht einfacher gewesen die Filme hier her zu schreiben? So erscheint schnell der Eindruck, als wenn du die Frage nicht komplett gelesen hast und nur den Tipp zu "Inner Ciryle" geben wolltest. :)

Soundtrack zu: Minority Report, Terminator Genisys und Bad Boys 1 & 2

Steinbock123  19.09.2018, 13:23
@chanfan

Hallo chanfan,

habe der Fragestellerin ganz bewusst die gesamte Filmography im Link  geschickt - sie weiß ja selbst nicht so genau ob Film oder Serie...

Gruß :)

chanfan  19.09.2018, 13:33
@Steinbock123

Hat sich zum Glück ja geklärt. Nur das es ein Link zu den Filmen ist, ist praktisch nicht zu erkennen. Ich habe eigentlich auch nur aus Langeweile drauf geklickt und dann erst gesehen was da so kommt.

Ich hoffe, das der Fragesteller das auch so macht. :)