Automat mit Seltenen Getränken und Snacks in einer Großen Kleinstadt?

2 Antworten

Das kaufen sicher die Ausländer weil dieses von Zuhause kennen. Da wird in einem grossen Dorf kaum Nachfrage sein. . Wie hoch ist euer Ausländer Anteil der arbeitet? Auf die neue Karte für Asylanten wird man ja nichts bekommen

TimMahtschner
Fragesteller

Deine Sichtweise ergibt sinn, aber Kumpel meint eher so Schulkinder oder allgemein Jugendliche Kinder. Halt so diese social media sachen wie Takis und so weißte? Ausländer haben wir hier nur Asyl wo kommen die her? Keine Ahnung Syrien? Lebanon? Kurden? auch neuerdings Spanisch-sprachige, auf einmal überall vielleicht Süd-Amerika da in Spanien selbst ja nix los ist wo man flüchten müsste.

UnterhaltungNRW  01.05.2024, 21:33
@TimMahtschner

Meinst du dass die Kiddies so viel Geld dafür ausgeben können ? In Kleinstädten stehen oft eingerichtete Läden leer. Für kleines Geld auf Probe mieten. Da ist das Risiko überschaubar. Teuren Automaten kaufen? Eher nicht

Mach einfach mal eine Umfrage, dort wo Du das vor hast. Ich denke, dass das sehr schwer wird. Vom Umsatz bleiben ca. 25 %. Da brauchst Du schon einige Tausend Euro im Monat.

TimMahtschner
Fragesteller

Puh, ja und das halt in ner KLEINEN Großstadt, Umfrage mach ich trotzdem, bringt ja keinen um. Danke dir für die Idee.