Autogrammadressen für folgene Bands...?

5 Antworten

also von denen die sie sich wünscht: blutengel, saltatio mortis und samsas traum. von denen kann man nach den konzerten oft autogramme persönlich hollen gehen, du könntest vielleicht wenn du die musik auch magst auf deren konzerte gehen und für sie selbst welche hollen. mit adressen kann ich dir leider nicht dienen aber ich kann dir eins anbiten: ich seh saltatio mortis dieses jahr öffter, ich kann für deine freundin gern eine autogrammkarte besorgen mit allen unterschriften :) das sollte für mich kein problem sein, die jungs kennen mich mitlerweile^^

Tierpflegerin84
Fragesteller

Hey! Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ja, bei SaMo kann ich mir das vorstellen, die laufen ja auch meistens frei rum. :P Aber Samsas Traum waren nicht wiederzufinden, wenn sie mal von der Bühne waren. =/ Bei Blutengel-Konzerten war ich noch nicht. Mein Freund ist auch großer Blutengel-Fan, vielleicht schließ ich mich ihm beim nächsten mal an.

Naja, jetzt ist die SaMo-Tour ja erstmal vorbei, aber in einem halben Jahr sind sie eh wieder bei uns in Rastede, da könnte ich sie ja selbst fragen.

Ich danke dir aber für dein Angebot und wenn alle Stricke reißen komme ich gerne wieder darauf zurück! =)

Liebe Grüße!

-Sina

Roky320  13.01.2012, 19:02
@Tierpflegerin84

ja, bei samsas traum war ich (noch) nicht aber ich hab von einem bekannten gehört das man danach auch autogramme hollen kann.

gerne, ich seh samo in frankfurt am 12.04 und auf mehreren MPS also... ;)

Liebe Grüße ~Roksana.

Auf der Homepage von Saltatio Mortis im Shop bekommst du die für 1€, aber die bekommst du auch für lau wenn du auf ihre Konzerte gehst oder auf ein MPS (ist deutlich günstiger als das reguläre Konzert)

http://www.blutengel.de/blutengel-autogrammstundentour da gibt Blutengel eine Autogrammstunde.

Ich weiß, ist schon ne Weile her. Trotzdem... Samsas Traum hat n Postfach.

Samsas Traum Postfach 200625 35018 Marburg

Sehr unangenehmer Kerl.

Tierpflegerin84
Fragesteller

Wow, vielen Dank! =)

Neee, Kaschte ist ein feiner! :D

Jellyx3  11.07.2012, 22:14
@Tierpflegerin84

Off topci sorry.^^

Sorry nein. Ich hab ihm gestern bei Facebook ne Nachricht geschrieben... total höflich & so, weil ich auch was für ne Freundin wollte. Er schickt mir das Postfach. ich frag noch mal nach, wie es denn mit der Autogrammkarte aussieht. Was krieg ich für ne Antwort "Halt die Fresse und schick' den Krempel 'rüber. Alle Wünsche werden erfüllt."

Wenn man wegen ner einfachen Nachfrage so reagiert... Naja... Und das is ja nich das einzige, was man über ihn hört und was ich so bei Facebook mit bekomme. ;D

Tierpflegerin84
Fragesteller
@Jellyx3

lol xD Wenn mich ständig 350.475 Leute wegen Autogrammkarten anschreiben würden, würd ich betimmt auch irgendwann so reagieren. :D

Naja, ich hab kein Facebook (und bin stolz drauf). So genau will ich meine Mitmenschen nämlich gar nicht kennen. :D

Liebe Grüße und danke nochma!

Schau mal bei ebay, da gibt es viele tausende Autogrammkarten u.s.w.

Die von Tom Petty Autogrammadresse suche ich (50) auch; unbedingt für meinen Freund und Kumpel zu Weihnachten !! ...Er kann nicht mehr gehen!!!...Eines seiner Lieder,...Learning to fly...