Autofahrt mach Schweiz?

1 Antwort

In der Schweiz gibt's keine Maut. Du brauchst aber eine Vignette, wenn du die Autobahn benutzen willst.

Du kannst über das GPS eingeben "Autobahn vermeiden", aber ich denke, für Langenthal hast du da sicher eine Stunde mehr...

Hamatosiama
Fragesteller

Ich meine ja auch die Vignette ob ich das durch Mautpflicht filter funktion vermeiden könnte und auch Autobahn

Hamatosiama
Fragesteller

Ich meine ja auch die Vignette ob ich das durch Mautpflicht filter funktion vermeiden könnte und auch Autobahn

LastDayofEden  30.04.2024, 19:44
@Hamatosiama

Ich würde zur Sicherheit bei ausschliessen. Keine Ahnung, wie das abgespeichert ist, aber dann bist du ja auf der sicheren Seite!