Auto fahren in einer Woche lernen?

2 Antworten

Nein klappt nicht. Wer auch immer dich in dem derzeitigen Zustand zur Prüfung angemeldet hat, sollte seine Berufswahl überdenken

Tolga03503
Fragesteller

Kann ich denn die Prüfung absagen ohne extra zu bezahlen?

das kommt nur auf dich, und der Laune deines Prüfers an.

Das richtige Einordnen bei Stau ist ganz einfach: du bleibst auf deiner Spur. Basta.

Da brauchst du dich nirgends einordnen. Es gibt Spurwechsler: nicht gerne gesehen.

Wenn es um das einfädeln geht, und sich die Spur bei dir verengt sollte theoretisch die Regel sein (würde ich dir eimpfehneln) bis zur Linie vorzufahren und erst dann einfädeln. In Dtld. klappt das Reissverschlussystem einfach nicht, aber für die prüfung machts du das: Vorfahren und dann schauen, wer dich reinlässt. Bist du auf der anderen Spur musst du an diesem Punkt einen reinlassen. (Du kannst auch zwei reinlassen, dann mache ruhig den Mund auf und sage, dass du höflich sein möchtest).

Autobahn finden?? Du fährst beim Einfahren bis fast zur Linie zum einfädeln , weil das die Beschleunigungsspur ist. Du wechselst erst rüber, wenn du genau weisst, dass du reinkommst. (Schulterblick - Motorradfahrer aufpassen),. Denk dran, dass wenn es ABSOLUT nicht möglich ist, dass du reinkommst, du weiter fahren DARFST ein paar Meter.