Aussehen?

4 Antworten

Der erste Eindruck wirkt sympathisch und nicht unattraktiv, keine Sorge.

Ja, und zwar viel attraktiver als die ganzen aufgetakelten Modepüppchen, die da draußen rumoxidieren. Du machst einen super sympathischen und natürlich attraktiven Eindruck. Behalte dir das auf jeden Fall bei. Der richtige Mann wird das sehr zu schätzen wissen.

Ehrlich gesagt finde ich dich attraktiv. Wenn du da ungeschminkt bist, dann brauchst du dich auch sonst nicht zu schminken.

hannitanni33
Fragesteller

Bin da geschminkt und danke

Ja finde dich schön aber glaube offene Haare wären besser ;D