Aus welcher Folge der Serie Hercules mit Kevin Sorbo stammt diese Szene?

4 Antworten

Das müsste entweder Hercules und das Amazonenheer oder Hercules und das vergessene Königreich sein, würde zu zweiterem dentieren.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 17:55

Vielen Dank an Dich für diese hilfreichen und konkretisierten Hinweise, das werde ich mir dann mal unbedingt notieren. :-)

Das ist doch aus dem Intro der Serie. Aber ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht daran erinnern. Dafür ist es ehrlich gesagt zu lang her mit der Serie. Ich könnte mir aber Vorstellen das es aus der ersten Staffel stammen könnte.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 17:51

Vielen Dank auch Dir für Deine Mitwirkung in dieser Frage. :-)

Das war gleich im zweiten Film,

Hercules und das vergessene Königreich.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 18:03

Vielen Dank für Deine exakte Antwort zu meiner Frage, das hat mir sehr geholfen. Dann hoffe ich mal, das sie diese Folge noch mal zeigen werden. :-)

Leider kann ich die hilfreichste Antwort aber nur einem Beitrag geben, und daher gebe ich Dir hiermit ein ❤liches Kompliment für Deine Bestätigung, da @naich6 etwas schneller war. :-)

Puh, ich kenne die Szene, weiß aber jetzt auch nicht aus welcher Folge die stammt.

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 07:50

Schade, aber dennoch Danke für Deine Anteilnahme. :-)

edgar1279  07.04.2024, 08:23
@Inkognito-Fragesteller

Das ist ewig her als ich die geschaut habe. Hat mir aber sehr gut gefallen. Vor allem wenn Iolaus auch dabei war. Die beiden zusammen waren toll.

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 09:09
@edgar1279

Läuft ja inzwischen auch wieder jeden Samstag und Sonntag in der Frühe mit je drei Folgen ab etwa 4:30 bis 5:30 UHR auf RTL Nitro. :-)