Augen sind nach Wimpernkleber gereizt plötzlich?

3 Antworten

Du scheinst offensichtlich eine Allergie dagegen zu haben. Vielleicht hilft es dir mal den Kleber zu wechseln. Ich weiß aber nicht ob es was bringt, da die Kleber ja denke ich mal ganz ähnliche Wirkstoffe in sich haben.

Du musst aber nicht auf Fakewimpern verzichten. Du kannst ja einfach die magnetischen Wimpern mit magnetischem Eyeliner auftragen.

ElisAsya2002
Fragesteller

Oh, ich kannte das nicht. Dankeschön. Da werde ich mich mal schlau machen

Ja das kann schon sein,1 mal ist das erste mal. Und wenn du das oft/permanent drauf hattest, kann es irgendwann auch zuviel sein für die Augen. Und ich denke nicht, das du es wirklich "nötig" hast, dir wimpern ins Gesicht zu kleben. (Nicht böse gemeint)

Kann durchaus sein, dass deine Augen allergisch gegen diesen Wimperkleber sind.

Eine Allergie kann auch so auftauchen.