Aufblasbaren Pool Tiersicher machen?

2 Antworten

Du kannst versichert sein, dass Igel keinerlei Intentionen hegen, solche Pools zu perforieren.

Sie könnten es auch garnicht.

Und nein, solange der Pool aufgeblasen ist, können Igel nicht da reinklettern.

Ich habe schon seit Jahren ein Kinderplanschbecken für Hundi im Garten.

Bislang wurde darin nur Hundi und vereinzelt meine Füsse gesichtet.

Trotz regelmässigen Igelbesuchs, hat noch keiner das Becken perforiert.

Zu 1. Zaun ziehen

Zu 2. Eher nicht, darum würde ich mir 1. sparen

Zu 3. Nein

Die üblichen Quick Up oder Framepools haben an der Seite dreilagige dicke Folie, die bekommt man nicht mit den weichen Igelstacheln durch.