Auf Grabify Link geklickt?

1 Antwort

Nein eigentlich passiert da nichts der standort ist nie genau und er versucht dir wahrscheinlich angst zu machen und doxxen ist heutzutage sowieso etwas schwieriger also mach dir keine sorgen und benutz immer eine vpn oder klick gar nicht erst auf solche links :D

xvredemption
Fragesteller

Danke hatte wirklich Angst!! Wenn der dann plötzlich sagt dass man iOS updaten muss und ob die Gegend um meinen Heimatort (er wusste den Namen) schön ist etc