Auf einer Bühne singen?

Bühnen Erfahrung hab ich schon vom Tanzen, aber nicht vor so vielen Leuten

Meine größte Angst ist, dass ich umkippe, da ich einen sehr instabilen Kreislauf habe

4 Antworten

Trau dich und halte so ein Schild hoch. Vielleicht hast du Glück und wirst ausgewählt.

wenn du spass dran hast dann juckt es niemanden wie du singst. Hauptsache du siehst glücklich aus.

MarieKristina
Fragesteller

Ja, aber so viele Leute und meine größte Angst ist, dass ich umkippe, da ich einen sehr instabilen Kreislauf habe

Die singen eigentlich nicht mit random Leuten.

Würde ich mir nicht zu viel erwarten

MarieKristina
Fragesteller

Sarah holt fast bei jedem Konzert eine Person auf die Bühne, besonders bei ihre Sommertour singt sie 'Bonnie&Clyde' mit ihren Fans. Google mal z.B. Sarah Connor und Käthe

Wenn das dein Traum ist, dann Pack diese Chance bei den Hörnern und versuche es!

Man bereut meistens nur die Dinge im Leben, die man NICHT gemacht hat 😉

Niemand wird dich auslachen, die Leute werden sich mit dir freuen 🙂😊

Lg