Audacity 2 Tonspuren übereinander abspielen lassen...

2 Antworten

Die erste Spur kannst du normal "Öffnen". Die zweite Spur (und weitere) musst du "Importieren".

Beide werden standartmäßig abgespielt, also ohne dass du noch was ändern musst. Pass aber auf: es kann Übersteuerungen geben, wenn die Summe stellenweise zu laut wird. Dann musst du mit den Lautstärkereglern (+-) was machen.

beide einfügen und beide anwählen zum abspielen. Danach noch zusammen abspeichern