Asio4all macht laute Störgeräusche in der DAW und ich hab alles ausprobiert. Kann mir jemand helfen?

Hier ein link zum Screenshot wie das Ganze aussieht! https://photos.google.com/photo/AF1QipNxPa6EAHCmgWSEGOy8jg_1tQA5dZUqprFqXkLs

2 Antworten

Deinstalliert die ASIO Treiber doch mal starte neu und installier sie wieder und starte noch mal neu.

curiousculture
Fragesteller

Das hab ich schon probiert und es hat leider nichts geändert :(

curiousculture
Fragesteller
@StefanAumueller

Eigentlich schon, denn bevor ich die VSTs installiert habe, hat alles super geklappt. Das Problem ist erst danach aufgetreten

StefanAumueller  26.12.2021, 17:07
@curiousculture

Die VSTs haben aber höchstwahrscheinlich nichts mit den ASIO4ALL Treibern zu tun. Wenn die Treiber schon ohne die DAW nicht gehen... Hast du immer mehrere Programme offen, die auf die Treiber zugreifen? Normale ASIO-TREIBER funktionieren immer nur mit einer Software gleichzeitig.

Wenn das Problem erst auftrat nachdem du VSTs runtergeladen hast wird es wohl eher daran liegen

curiousculture
Fragesteller

Und wie kann ich es beheben? :(

m00nkuh  26.12.2021, 16:44
@curiousculture

Der einfachste weg wäre alles neu und gucken welcher VST dann Probleme macht