Aschblond auf hell orangene haare?

5 Antworten

Wenn du wirklich blonde Haare haben willst dann nochmal blondieren und dann am besten aschblond drauf machen weil auch wenn du sie nochmal blondierst werden sie trz einen Gelbstich oder Orangestich in sich haben falls du sie nicht ganz blond willst dann jz aschblond drauf vielleicht sogar graue Haarfarbe oder ein mittelaschblond es könnte aber sein das sich die Haarfarbe rauswäscht weswegen du schnell wieder einen Orangestich oder Gelbstich haben könntest und silbershampoo verwenden aber nicht bei jeder Dusche sonst werden deine Haare spröde bei blonden Haaren vor allem wenn’s in die kältere Richtung geht musst du immer was machen beim nächsten Färben guck dir zuerst eine Strähne an wie viel Zeit die braucht und verteil die Farbe gleichmäßig sonst wird wo wärmer und wo kälter

PS bin keine Friseurin aber sehe auch immer wieder das die schlechte Arbeit leisten trz wärs besser zu einem vertrauenswürdigen friseur zu gehen kostet halt was

Versuchs mal mit einem Silbershampoo. Kan sein, dass es etwas besser wird, aber nicht hundert Prozent.

Wenn du noch mal drüber blondierst würd ich aber mindestens eine Woche dazwischen suchen.

Vanessa1997B
Fragesteller

Danke für deine Antwort, habe silbershampoo von swiss o par schon 2 mal angewendet, sogar 1h einwirken lassen aber kein unterschied gemerkt :( hab gelesen das soll ja auch gegen gelbstich sein und nicht gegen kupferstich...

Monika67333  09.12.2021, 16:31
@Vanessa1997B

Ich denke, dass Silbershampoo generell schon eine Wirkung erzielt, doch kann es wohl auch keine Wunder wirken, ... die Farbe darf mit Sicherheit nicht zu sehr abweichen und vor allem generell einen kühlen Grundton haben ... das hat orange jedoch definitiv nicht ... . Wahrscheinlich nützt lediglich ein nochmaliges Blondieren und dann ein paar mal das Silbershampoo verwenden ...

Da haste ja ganze Arbeit geleistet.

Ne, mit Aschblond von syoss einfach Drüberfärben bringt da nix.

Bin Friseurin und daher allerdings besser still, will dich schließlich nicht unglücklich machen..... ;-)

Vanessa1997B
Fragesteller

Du könntest Mir ja trz sagen was ich machen könnte, bin ja schließlich hier um mir Rat zu holen :)

Sonja66  05.11.2019, 12:40
@Vanessa1997B

Klar, aber ich könnte dir ja nur sagen, was Friseure machen würden,
und dies nur unzureichend, weil einfach auch viele Erfahrungswerte dabei eine Rolle spielen,
die man schwer nur schriftlich übermitteln kann,
von geeigneten Mitteln mal ganz abgesehen,
die dir womöglich gar nicht zur Verfügung stehen,
oder die du nicht kaufen kannst oder willst,
und genau mit den Friseuren aber machtest du schlechte Erfahrungen,
von dem her .....

Hey

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du hast die Farbe zu früh runter.
ich hatte des auch mal. Aber nur an den spitzen....

Gleichmäßig auftragen und einfach länger drauflassen. Hat bei mir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sieht süß aus :)