Apple Watch Kratzer/Schutz?

2 Antworten

Flüssiger Schutz fürs Display ist nicht besonders ratsam.

Du könntest dir eine Politurpaste für Displays kaufen und erst einmal damit versuchen die Kratzer zu entfernen.

Ich würde dir zu Panzerglas raten, die kriegt man auch für etwa 10€, da müsstest du mal nach einem Passenden für deine Apple Watch auf Amazon schauen.

Hier noch ein Link zu einer günstigen Politur:

https://www.amazon.de/Hama-Polishing-Paste-Displex-Cleaning/dp/B0000665IC/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=display+politur&qid=1592267375&sr=8-3

Ich habe die Apple Watch 5 mit Saphirglas, da stellt sich das Problem nicht!