Apple (Studentenrabatt)?

1 Antwort

Voraussetzung ist eine Überprüfung der gültigen Immatrikulationsbescheinigung durch UNiDAYS

,laut Google.

Ich weiß nicht, wie du da ohne diese Bestätigung durchgekommen bist, wenn du es überhaupt erreicht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Kohle19
Fragesteller

Ja ich habe es jetzt herausgefunden, man muss ganz zum Schluss wo man die allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptieren muss, akzeptiert man auch gleichzeitg dass man zu einer bestimmten Gruppe gehört ( Schüler, Student...) aber nach ein Ausweis verlangen sie nicht