App für Videobearbeitung mit Thumbnail?

3 Antworten

  • Adobe Premiere Pro
  • Microsoft Clipchamp
  • Apple iMovie
  • Apple Final Cut Pro
  • Blender
  • OpenAI Sora

Du kannst doch auch einfach ein Fotobearbeitungsprogramm für die Thumbnails benutzen

Die beste videobearbeitungs software ist für mich ganz klar DaVinci Resolve! kostenlos, professionell - benutze es seit jahren hatte kaum einen absturz oder größere probleme, thumbnails kann man damit nicht machen aber photoshop sollte ziemlich gut sein

Hi,

Für ein Videobearbeitungsprogramm ist es sehr umständlich Thumbnail zu erstellen, und aus diesem Grund verwendet man dafür ein Grafikprogramm, damit geht das viel einfacher, z. B. mit Paint.NET oder GIMP.