(AoT Spoiler) Warum ist Zeke gegen Eldia?

1 Antwort

1.Die Eldia und ihre Familien bekommen höheres Ansehen wenn sie Marley helfen. Somit bekommt die Familie besseren Unterhalt

2.Die Eldia in Marley denken, dass die anderen Eldia in Paradis sie vor langer Zeit verraten haben und das die wahren Dämonen sind

3.Nein Eren wurde nicht von Zeke Manipuliert. Wenn schon manipulieren die sich gegenseitig, aber beide haben ungefähr die selben Absichten und Ziele

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Kirito37
Fragesteller

Aber Eren vertäufelt die Eldia aus Paradis nicht weil er selbst aua Paradis kommt, warum schließt er sich dann Zeke an?

Mahito7  20.10.2021, 21:56
@Kirito37

Weil Zeke selber sich auf Erens Seite wirft. Sieht man sogar noch im Anime als Paradis Marley belagert um Eren rauszuholen. Zeke sagt als Titan selber, dass er nicht deren Feind ist

Kirito37
Fragesteller
@Mahito7

Achso stimmt ja, ich hatte diese Stelle anders interpretiert