Anzeige wegen vagen im Taxi?

2 Antworten

Finde ich gut!

Auch wenn die Rechtssprechung sowas noch nicht als Körperverletzung abgeurteilt hat: vielleicht bist du der Erste und das richtungsweisende Urteil wird nach dir benannt!

es hat es aber nicht mitbekommen.

Das kannst Du nicht wissen. Immerhin ist das Innere eines Taxis quasi ein geschlossener (nicht allzu großer) Raum, wo sich die Dämpfe vom Vapen (ich nehme an, Du meinst das und hast Dich nur vertippt) schnell gleichmäßig verteilen können.

Und jetzt mal Butter bei die Fische: Seid Ihr so abhängig von dem Zeugs, daß Ihr es nicht abwarten konntet, bis die Fahrt vorbei war?

So oder so - es war sehr unvernünftig von Dir, dies im Beisein eines Kindes zu machen. Mein Vater hat zeitweise stark geraucht (als ich im Grundschulalter war), aber er hätte dies niemals in meinem Beisein getan.