Anzeige wegen Mittelfinger / Nötigung im Straßenverkehr?

8 Antworten

Anzeige wegen Beleidigung aber das wird dann Aussage gegen Aussage sein und im Zweifel für den Angeklagten... also schenk dir den aufwand, steh drüber und gut ist.

Ohne Beweise wird das nicht durchgehen, auch deine Begleitung im Auto wird als Zeuge nicht ausreichen.

MFG

Du kannst eine Anzeige wegen Beleidigung machen.

Ich wüsste nicht wodurch ein Schmerzensgeld gerechtfertigt wäre

Anzeige? Naja. Schmerzensgeld? Träum weiter 😂

Hak es ab und vergiss es einfach.

Das Verhalten von ihr war falsch, und es ärgert einen.

Aber wer weiß was mit ihr war. Ich bin der Meinung wegen so etwas sollte man nicht vor Gericht. Genieße den Tag mir deiner Familie.

Liebe Grüße:

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.