Anne Frank oder Junge im gestreiftem Pyjama?

8 Antworten

Der Junge im gestreiftem Pyjama würde ich jetzt persönlich wählen,da die Handlung sehr simple ist.

Natürlich ist das Tagebuch der Anne Frank ein wahres Ereignis, jedoch ist dieses Buch sehr detailliert. Ich würde den Jungen im gestreiftem Pyjama wählen, da die Handlung viel einfacher zum präsentieren ist.

Wähl doch das Buch, welches dich am meisten interessiert! :)

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anna Frank ist simpel und recht spannend. Es ist eben die Grammatik eines Kindes...

Ich würde den Jungen im gestreiften Pyjama nehmen...