Anmeldung bei Windows 11 unmöglich?

3 Antworten

Alles plattmachen und Windoof neu installieren. Deine Daten kannst du mit Live Linux oder Hiren's BootCD retten, wobei ich befürchte, dass der Bitlocker da Probleme machen könnte...

Hey, ich kann dir zwar nicht genau sagen, was du tun kannst, um dein Problem zu lösen, aber vieleicht könntest du versuchen, windows 11 neu zu installieren Du könntest eine iso-datei von windows 11 herunterladen und einen bootfähigen USB-Stick erstellen, um dan dass betriebssystem neu zu installieren. Ich hoffe, dass hilft dir weiter, Viel glück! cheers

R136a1
Fragesteller

Erstmal danke für die Ansicht und Antowrt, also über einen anderen Rechner bootfähigen USB Stick mit einer online heruntergeladenen ISO Datei erstellen, darüber meinen Rechner booten und dann kann ich mich im optimalfall einfach wieder bei meinem aktuellen Benutzer anmelden und alles ist wie vorher und es ist nicht wie Rechner neu aufsetzen?

Versuch es hiermit, aber dann ist der Rechner sauber nichts mehr von dir da. Außer du hast eine Cloud. In der deine Dateien liegen.

Ab hier brauchst du einen anderen PC/Laptop

Lad dir das Win Creation Tool für win 10 auf einen USB stick.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

zuerst runterscrollen zum

+ verwenden des erstellten Installationsmedium Da bekommst du erklärt wie es geht,

dann wieder hochscrollen

+verwenden dieses tools zum erstellen von Installationsmedium

_____

Oder wenn du es willst der Läppi es auch kann, win 11

auch hier erstellen eines Mediums.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Wie ist das gleiche wie bei 10.