Anime Geheimtipps (nur welche dir ihr sehr gut findet)?

10 Antworten

Shinsekai Yori

Liz to aoi tori (Film)

The world god only knows

Night is short, walk on girl (Film)

Woher ich das weiß:Hobby

Vorschläge:

  • Aishiteruze Baby
  • Arata Kangatari
  • Ben-To
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Ef: A Tale of Memories.
  • Egao no Daika
  • Full Moon wo Sagashite
  • Genei wo Kakeru Taiyou
  • Kannazuki no Miko
  • Mayoiga
  • Otome wa Boku ni Koishiteru
  • Stop!! Hibari-kun!
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

EristDa99
Fragesteller

Danke sehr

Ich kopiere es mir damit ich es mir auch merke

Kennst du vielleicht die : Gundam saga? Oder Demon City? Wicked city? Coolworld? Roger Rabbit?

(Upps : das war zu weit in der Vergangenheit. Die 80er ... Wegen den Falschen Hasen Roger.

"Heidi"zbs war die Großmutter der ersten Generation Manga. Aber ich will dich damit nicht langweilen...)

Wie sieht es bei dir aus mit : Heavy Metal 2000? Oder Heavy Metal : F.A.K.K.2...? SailerMoon? Lady Oscar? Georgie? Chin-Chan? (Odysseus 31? Bravestarr? Dungeons and Dragons? auf den Spuren der Zeichentrick zur Animation Zeitenwende)

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen, je nachdem wenn du noch keine 25 bist kennst du sie alle noch nicht... ☮️🍺👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

EristDa99
Fragesteller

Bis auf Shin-Chan und Sailor Moon kannte ich wirklich nichts davon. Dann werd eich bei der nächsten Gelegenheit eins davon gucken danke.

  • Youjo Senki
  • Kakegurui
  • Monster
  • Ergo Proxy
  • Aldnoah Zero
  • Owari no Seraph

ich empfehle dir übrigens die Seite MyAnimeList. Dort kannst du die most popular Anime suchen und dann halt weiter hinten schauen, da kommen dann die weniger bekannten und dadurch kannst du dann sehen welche gut sind aber kaum bekanntheit haben...

Shinsekai Yori.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

EristDa99
Fragesteller

Merke ich mir danke !