Anime Empfehlung?

JackKahuna  12.05.2023, 21:59

Welche hast du denn schon geschaut?

LordOfkings5316
Fragesteller

Viele sag einfach welche du empfehlen könntest

Justin776  12.05.2023, 21:59

Was für Genres favorisierst du?

LordOfkings5316
Fragesteller

Action, isekai, romantic

8 Antworten

Ich hätte hier eine Vorschlagsliste:

Auf der Seite, die ich verlinkt habe, findest du mehr Informationen zu den einzelnen Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

To your eternity, erased, code Geass, ajin, Mob psycho 100, violet Evergarden, Haikyuu, the saga of Tanya the evil, Nagi no asukara, orange, re zero, chainsaw man, aldnoah zero, Deadman wonderland (ist allerdings leider eine abgebroche Serie), Mirai Nikki, ranking of kings, jobless reincarnation, Tokyo revengers, Gurren lagann

Bei Tokyo ghoul, als Anmerkung, würde ich eher den Manga empfehlen. Der ist aber sehr gut. Die Anime Umsetzung ist leider etwas ungünstig umgesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

PierreHayirli  22.08.2023, 00:41

Ich kann Mirai Nikki auch sehr empfehlen

Ich hätte da einpaar :)

•romantic killer

•bunny girl senpai

•Demon slayer (ist aber eher brutaler)

•sao(sword Art online)

•A Certain Scientific Railgun (da gibt's noch Index und Index the movie)

Woher ich das weiß:Hobby

Death Note, Tokyo Ghoul und Demon Slayer kann ich dir besonders ans Herz legen.

Dein Kahuna

  • Inuyashiki
  • Durarara
  • Great Pretender
  • Tsukigakirei
  • Idolish7
  • GTO: Great Teacher Onizuka
  • A Certain Scientific Railgun
  • AnoHana
  • Kono oto tomare
  • Bakuman
  • ..