Angst vor Trennung?

Btw denke ich gerade über sowas wie eine Trennung nach und bekomme wieder tränen in den Augen, ich denke ununterbrochen fast 24/7 an sie…

3 Antworten

Das klingt als hättest du ein psychisches Problem (Angstzustände) und das ist sehr gefährlich, denn damit kannst du der Bezhieung erst recht schaden. Du solltest dir echt Hilfe/jemanden zum drüber reden suchen. Du lebst in konstanter Angst, und ich sage dir diese Nervösität findet sie raus und dann denkt sie mit dir stimmt was nicht.

Du musst lernen dich zu entspannen, sie liebt dich doch so wie du bist, du brauchst nicht das Gefühl zu haben dich verändern zu müssen, das baust du dir selber in deinen Gedanken auf, eine völlig unberechtigte Angst!

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du das in den Griff bekommen kannst! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

GetfragT
Fragesteller

Danke für den Rat, wenn sie bei mir ist bin ich ja sozusagen „normal“ aber diese Gefühle tauchen auf wenn ich alleine Abends im Zimmer bin

Search4Love  04.08.2022, 02:50
@GetfragT

Denk nicht daran was du falsch machen könntest, sondern denke daran was für schöne Momente ihr habt und wie schön das Gefühl der Liebe ist. Danach wirst du aber nicht mehr einschlafen können, denn wenn eure Beziehung wirklich gut ist, ist die Realität und der gedanke daran schöner als jeder Traum ;)

Ich bin jetzt kein Experte im Thema Liebe und Beziehungen aber ich glaube nicht, dass sie ohne Grund mit dir zusammen ist. Und wenn es immer weiter Berg auf geht, so wie du es sagst, glaub ich nicht das du was falsch machst. Denke einfach ein bisschen positiv :) Aber wie gesagt ich kenn mich mit dem Thema nicht so aus und es gibt sicher Leute die dir mehr helfen können

denk nicht so viel nach sondern gib Gas und schaf was du schaffen kannst ;)

ihr seid zu jung die Beziehung wird sowieso früher oder später kaputt gehen

deswegen relax und gib Gas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung