anfrage schreiben

3 Antworten

Nicht so frech! ;-) Inhaltlich gar nicht mal so schlecht, aber was ist mit Groß- und Kleinschreibung?? In Chat-Sprache kannst du sowas nicht losschicken... Also hier ein paar Verbesserungen:

Sehr geehrte Herr ...,

ich bin durch Recherche auf ihre Homepage aufmerksam geworden und habe gesehen, dass Sie unter anderem Partys und Events veranstallten. Wir sind ein Unternehmen für Künstlervermittlung und haben Sänger und Sängerinnen aller Genres in unserem Archiv. Wie ich Ihrer Homepage entnehmen kann, veranstallten Sie eine RNB-Party am ... Für diese Party würde ich Ihnen gerne einen unsere Künstler vorschlagen, der für diesen Bereich gut geeignet wäre. Auf unserer Homepage finden Sie bereits eine große Auswahl an Künstlern für alle Budgets. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, würde ich Ihnen gerne einen Vorschlag und ein Angebot zusenden. Gerne rufe ich Sie für eine persönliche Beratung auch an, um über nähere Details zu sprechen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

lilcindy
Fragesteller

ja das ist sehr gut thx...:D

sehr geehrter herr sowiso..... damen herren frau sowieso....

ich bin durch recheren auf ihre homepage gelagt und habe einsehen können das sie partys evend veranstallten. wir sind ein künstervermittlungs unternehmen und haben sänger sängerinenin in unserem achiv wie ich aus ihrer homepage endnehmen kann veranstallten sie eine rnb party für der ich Ihnen gerne einer unserer künster in dem bereich vorschlagen würde.   weiter weiss ich nicht:;-))  dan muss man noch reinbringen also die frage ob sie überhaupt jemanden suchen oder noch brauchen?`dan auch wie das mit dem kosten ist bzw wie viel die zahlen pro auftritt und auch am ende dan auch wann und in welchem club etc. oder????? hilf mir bitte

Schreib doch mal einen Entwurf, dann können die Leute hier das verbessern und dir Anregungen geben. Aber die Hausaufgabe komplett ans Forum abzugeben... damit machst du es dir ein bisschen zu leicht... ;-)

Also los: her mit deinem Vorschlag!

lilcindy
Fragesteller

wo bleibt dein vorrschlag;.-))