An Singles: Habt ihr viele Freunde / seid ihr einsam?

7 Antworten

Ich habe viele Freunde und Freundinnen

Ich genieße mein Leben so.

Ich bin cder Meinung es ist zwar schön einen Seelenmenschen zu haben aber es ist auch nicht schlecht sich mit vielen unterschiedlichen Menschen zu umgeben

Habe nicht sehr viele Freunde bin aber auf keinen Fall einsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain und manchmal fühle ich mich einsam, weil ich die meiste Zeit alleine wohne.

Fragesteller

Das verstehe ich. Ich wohne auch alleine und fühle mich dort in der Gegend und der Wohnung, die schlecht ist, einfach unwohl, dann noch alleine, ist besonders belastend.

1 guten Freund und Pushen uns gegenseitig, immer offenes Ohr.

Ich habe 10 Leute die ich kenne, so richtige Freunde sind es nicht, maximal 2 davon. Einsam as f* aber ich finde Frauen so bescheuert, dass ich gerne alleine bleibe, ist mir lieber so.