An die weiblichen User: Wie findet ihr den Style von Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sehr gut 👍 33%
Gefällt mir nicht 👎 29%
Geht…. 21%
Gut 17%

9 Antworten

Geht….

Hi,

Ich finde es jetzt nicht super toll, aber auch nicht wirklich schlecht aussehend.

Die Schuhe, die meisten Hosen und Oberteile finde ich eigentlich cool, die riesigen Jacken und die Pullikleider gefallen mir dagegen überhaupt nicht.

Mein Style wäre es eher nicht, aber an ihr sieht es, meiner Meinung nach, (meistens) ganz ok aus.

LG

Sehr gut 👍

Heyyho cartacombia 👋

Ich finde Ari hat einen tollen eigenen Style! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍
Mir gefällt er mega gut 😍

Ich selbst hab zwar einen anderen Style und ich würde so manches was sie trägt nicht tragen, aber ich finde zu ihr passt es sehr gut und sie hat einen tollen Geschmack und weiß was zu ihr passt!

Deshalb liebe ich ihren Style, auch wenn ich selbst ihn nicht so tragen würde ^^
Aber um das gehts ja nicht 😅
Ich finde es sowieso toller wenn jeder so sein eigenes Ding macht, abgestimmt auf das was zu der Person eben gut passt, und nicht immer alles nachmacht, was andere tragen. Nicht jeder Style passt ja auch zu jeder Person ^^

Aber jap, ich liebe Aris Style und Outfits ❤️

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.instagram.com/p/CcdOHoPOu2h/?hl=de

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
 - (Menschen, Umfrage, Kleidung)
Gefällt mir nicht 👎

Beeinflusst die Jugend auch negativ

5429girl  12.09.2022, 01:36

Was genau meinst du mit negativ?

Luka8892  17.09.2022, 12:49

Wie meinst du das?

Gefällt mir nicht 👎

Bollerige Pullis zu High Heel Stiefeln passen nicht, der Jeanslook ist Standard, viele laufen so rum.

Die Camouflage Hose könnte interessant aussehen, sieht aber von der Machart her aus, wie an einem billigen Marktstand auf der Kirmes gekauft.

Da ist zuviel Stilbruch drin. Oben sexy, unten langweilig, oder oben bollerig und unweiblich und unten rum zu übertrieben.

Gefällt mir nicht 👎

Die Frau hat einfach keinen Geschmack - keiner der Styles stimmt in sich. Sieht alles billig aus, auch wenn es das bestimmt nicht ist und die Kombinationen wirken, als hätte sie diese rein zufällig und ohne jeglichen modischen Verstand zusammengestellt.

Aber manche finden Hilflosigkeit ja sexy und das wirkt extrem hilflos.