An die Mädchen/Frauen: Welche Penisform bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eichel dicker als Schaft 76%
Eichel dünner als Schaft 24%

6 Antworten

Eichel dicker als Schaft

Weil wenn er mal drinnen ist, bleibt er dann auch drinnen😅 Und wenn er zu gross wäre, hat man nur zweimal einen "richtigen" Schmerz.

W/18

Das mag dich jetzt überraschen, aber: Frauen haben keinen Sex mit einem Penis. Wir haben Sex mit einem Mann. Und die Penisform und -größe ist Nebensache.

verreisterNutzer  26.05.2023, 21:54

Danke für deine Antwort! Mir ist das natürlich bewusst. Aber welches würdest du bevorzugen wenn du den selben Mann mit der selben Technik hättest?

JustJunex3  13.01.2024, 00:00
@Pangaea

Mit dem ganzen Mann? Muss aber ganz schön schmerzhaft sein, findest du nicht? :(

Eichel dicker als Schaft

Beschnitten und vorne richtig dick, so dass die Eichel voll rausquillt, ist schon nice und lecker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FKKKuno9  23.05.2023, 19:32

Bist du bi, Nati?