An die Frauen: Steht ihr auf stark muskulöse Männer?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein gar nicht 🥱 78%
Ja 😍 13%
Etwas 😀 10%

7 Antworten

Nein gar nicht 🥱

Das ist mir jz wirklich etwas zu übertreiben, aber auch generell, er soll nicht muskulös sein, eif "normal" sein, also kein Lauch aber auch keine Kartoffel, keine Ahnung wie ich das erklären soll

Wie kann es sein, dass ihr incels keine normalen Bilder raussuchen könnt?

sagacious  11.05.2024, 11:19

In dem Fall wurden die gezielt mit den entsprechenden Prompts generiert. Man kann sich ausmalen, wie kreativ man dafür sein muss.

SalvatoremLXIX  11.05.2024, 11:20
@sagacious

Schon klar, nur wird sich hier jede Frau an dem Bild orientieren welches völlig unnatürlich wirkt.

Nein gar nicht 🥱

Ich stehe auf dünne, schlanke oder Männer mit ein bisschen Bauch. Muskeln sind auch ok aber dann nur ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein gar nicht 🥱

Ein Mann muss nicht unbedingt immer mega Muskeln haben. Ich finde es geht auch ohne! 😉

Nein gar nicht 🥱

Nein. Aber das habe ich Dir hier schon bei Deinen 23.000 anderen Accounts gesagt.