An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mir egal 50%
Schlecht 40%
Gut 10%

3 Antworten

Das Wort ist nicht das Problem, sondern das Weltbild, welches dazu führt, Frauen so zu nennen.

Mir egal

Ist Kunst, wegen mir kannste auch den ganzen Tag "Hurz" (Hape Kerkeling) - "Sieg Heil" (Greenday) - "Nut te" (jeder Deutsche Rapper) oder weiß gott was Brüllen. Muss ich mir ja nicht anhören.

Ist ja nicht so das Klassische Literatur frei von Schimpfwörtern wäre. Hab das gefühl das Leute schlicht keine klassische Literatur kennen. Bei diversen Griechen oder Italienern sollte man aufs Buch auch FSK 18 draufschreiben. Wo ist der unterschied ob jemand drüber singt oder schreibt? Manchmal ist es auch ganz erfrischend wenn man etwas als das benennt was es ist ohne es Gesellschaftlich konform zu umschreiben oder es überspitzt und verallgemeinernd darzustellen, aus Stilgründen, aus Ansichtsgründen oder aus sonstigen Gründen. Wers nicht mag, tut sich das einfach nicht an - fertig.

Mir egal

Ganz ehrlich? Mit 20 muss man damit klarkommen, dass in irgendeinem Asi-Rap das Wort vorkommt. Ich distanziere mich vor Leuten, die sowas sagen, bin aber kein Moralapostel, der mein ganzes Leben dafür hingibt, irgendwelche unreifen, halbstarken Jungs (und Mädchen) zu belehren.