An die Feministen eure Meinung zu dem Video?

Kerner  22.07.2023, 16:03

Meinst du jetzt Feministen oder Feministinnen?

Oder wen?

DavidGoggins
Fragesteller

ost doch das gleich eoder

Kerner  22.07.2023, 18:36

Würdest du denn als Feminist freiwillig in einem Kriegsgebiet bleiben?.

Hansi

DavidGoggins
Fragesteller

ne aber sie erwarten das, die soldaten wollen das nicht aber sie tun es

Kerner  22.07.2023, 18:44

Klar,

Soldaten wollen Beute vergewaltigen.

Biste du so einfach strukturiert?

Hansi

DavidGoggins
Fragesteller

wenn das ein Soldat hören würde

fakt ist,feministen wollen in politische ämter,in DAX Vorstände usw aber nicht die Drecksarbeit machen, wenn sie das nicht wollen, dann kriegen sie 0

3 Antworten

Finde ich als Feministin tatsächlich unfair. Ich finde aber nicht, dass die Frauen gezwungen werden sollten, zu bleiben, sondern dass eben auch die Männer nicht dazu gezwungen werden sollten.

Na, wahrscheinlich meint er die Diskrepanz zwischen dem Grundsatz der Gentlemans der sagt: Ladys First oder im angesprochenen Fall Frauen und Kinder zu erst und dem feministischen Grundsatz Frauen und Männer sind gleichwertig anzusehen.

Allerdings wird hier übersehen dass ein Gentleman seinen Grundsatz für sich hat, der keine Frau erwarten kann und der feministische Grundgedanke eine Forderung von der Frau ist. Natürlich kann sie nicht erwarten dass alle Männer Gentlemen sind und der Frau immer den Vortritt lassen allerdings auch nicht verlangen dass wenn zb ein Schiff untergeht dass Frauen den Vortritt haben gerettet zu werden weil das der Grundgedanke des Feminismus nicht zulässt.

Ich muss aber auch sagen, dass ich gar nicht weiß wie es heute geregelt ist wer zu erst gerettet wird bei einem Unglück oder wer zum Kriegsdienst heute verpflichtet werden kann wenn es hart auf hart kommt.

Deshalb ist es müßig darüber zu philosophieren

Alle sollten die gleichen Möglichkeiten haben, auch zur Flucht bzw. zum Kampf.

Andrew Tate ist mies, dem sollte man keine Plattform geben.

DavidGoggins
Fragesteller

ich mag ihn aber, kannst du mir ja nicht verbieten