An der Kasse so Eine starke Unruhe/nervös und wie nicht bei sich selbst?

2 Antworten

Das sind Panikattacken.

Das geht selten von alleine und ohne Therapie und Medikamente weg.

Denn das wird immer schlimmer wie ein Teufelskreislauf.

Denis20alt
Fragesteller

Hast das auch ? Woher weißt das?

Versuch mal viel Wasser zu trinken, Entspannungsübungen zu machen, dich gesund zu ernähren, Vitamine einzunehmen und dich viel zu bewegen, nach einiger Zeit könnten diese Attacken wieder weg gehen.

Denis20alt
Fragesteller

Jaa bin eher ein sensibler Mensch der sehr schnell aufbrausend ist und oft in sich hinein horcht, hast du auch so Attacken? Oder woher die Erfahrung ? Meinst kann es davon kommen. Weil ich zu lange in mich reingehorcht habe