An alle Frauen: Wo sucht ihr nach Männern (online)?

2 Antworten

Hallo Bunnery1981, 👋

An alle Frauen: Wo sucht ihr nach Männern (online)?
ich brauche nicht nach Männern zu "suchen“ & online WÜRDE ich das - wenn überhaupt - sowieso nicht machen. 🤦🏻‍♀️
Mal angenommen ihr sucht nach Bekanntschaften,

Ich brauche auch nicht nach Bekanntschaften

zu "suchen“, denn das habe ich nicht nötig.

Ich werde am laufenden Band und überall

von allen möglichen verschiedenen Menschen

( Männern & Frauen) angesprochen. Ich lerne

also permanent neue, tolle und interessante

Männer & Frauen kennen.💃🏻 🎶🕺🏻🎶🎸🪘

welche Seiten/Apps sind dann eure erste Anlaufstelle und warum?

…..keine… 🥳

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chuchu280  09.05.2024, 13:58

Und warum erzählst du und das? Ist ja mal null hilfreich...

Chuchu280  09.05.2024, 18:13
@PachamamaSquaw

Naja, ich fände es schon nicht schlecht, wenn antworten auch etwas mit der frage zu tun haben.

Das forum ist ja dafür gedacht fragen zu beantworten. Nicht um random was zu schreiben!

Aber vielleicht ist das auch das falsche forum für dich?...

PachamamaSquaw  09.05.2024, 20:07
@Chuchu280

Erst seit heute hier und schon willst du Bescheid wissen und andere kritisieren❗️ Wer bist du überhaupt?

Meine örtliche/kreisweite Pen and Paper Facebookgruppe und die ganzen Windhundgruppen und Foren.

Das gemeinsame Hobby verbindet und es kommen regelmäßig neue Leute dazu. Wenn man wirklich auf einen Partner aus ist, wird man früher oder später über jemanden stolpern.