Among Us spielen und dabei auf Discord telefonieren?

2 Antworten

Wenn du über die oberen Lautsprecher telefonierst, wird der Sensor daneben aktiviert. Er sorgt dafür, dass das Handy aus geht, wenn du es dir ans Ohr hälst. Das ist, damit du nicht mit deiner Wange ausversehen auflegst.

Um das zu deaktivieren, musst du entweder auf Lautsprecher schalten oder Kopfhörer benutzen.

Firestorm0809
Fragesteller

Und man kann diese Funktion nicht deaktivieren?

ja das ist weil bei einem Anruf geht das Handy immer aus. Das musst du irgendwo einstellen

Firestorm0809
Fragesteller

Weißt du wo?