Amazon sendet Bestellungen als unzustellbar zurück, was tun?

2 Antworten

Vielen Dank, habe noch mal bei Amazon angerufen. Am Ende stellte sich heraus, dass meine Adresse laut Computer von Amazon veraltet war, obwohl sie sich seit 20 Jahren nicht geändert hat.

Leider war es extrem kompliziert, das ganze zu ändern.

Am Ende half nur: Artikel neu bestellen, dabei eine "neue" Adresse eingeben und auch die Zahlungsinformationen "aktualisieren".

Jetzt habe ich laut Amazon wieder eine gültige Lieferadresse, also Däumchen drücken, dass es wieder klappt.

Guten Morgen, nochmal bei Amazon anrufen und Druck machen, lieben Gruß