Amazon Prime Watchparty?

1 Antwort

Hey,

ich habe das gleiche Problem. Habe gerade im Chat mit einer Amazon Mitarbeiterin geschrieben. Dort wurde mit gesagt, dass es aktuell ein technisches Problem mit der Watchparty gibt. Man arbeitet wohl aktuell an dem Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenniLo007  06.06.2024, 01:02

Ich kann dir übrigens jetzt sagen woran es liegt. Das Problem besteht, seit Prime Video mit Werbung eingeführt wurde. Da nicht jeder die selbe Werbung angezeigt bekommt, ist wohl auch die Watchparty nicht mehr möglich. Wenn du jetzt Prime Video ohne Werbung buchst, kannst du auch die Watchparty Funktion wieder nutzen.