[Amazon Prime Video] Gekauften Film auf Apple TV anschauen?

4 Antworten

Danke für die Antworten. Ich habe gelesen das die App auf Apple TV ausschließlich mit Prime (also kostenlosen) inhalten funktioniert!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn er nicht direkt in der Bibliothek angezeigt wird, nutze die Funktion Suchen.

Die von Dir bereits erworbenen Filme werden angezeigt mit: „Sie besitzen dieses Video“.

Such den Film einfach in der App. Wenns das gleiche Amazon Konto ist wird dort stehen das du ihn gekauft hast und du kannst ihn angucken.

ytimoyt
Fragesteller

Es gibt den Film in der App aber nicht weil es dort nur die kostenlosen Filme/Serien gibt.

picasso22  22.09.2018, 20:03
@ytimoyt

Merkwürdige App. Geh an den PC und setz den Film auf deine Watchlist. In der App ist ja auch der Watchlist Tab vorhanden. Wenn das nicht geht hab ich auch keine Idee mehr.