Amazon Merch on demand. Sicher?

1 Antwort

Ich habe dort mal Band Merch bestellt und bei mir lief alles super 👍 ich denken auch das es kein Problem bei der Hülle sein wird da Amazon eine alternative bietet die günstiger ist als sie in einem Disney Shop zu kaufen

Sonne12345653
Fragesteller

Ja nicht das die mich da verklagen weil das n Fake Store ist der sich als Original ausgibt und ich dort gekauft habe

Youfavme  08.04.2024, 18:49

Manchmal sind es auch private Menschen die das herstellen aber es wird so wie auf dem Bilder aussehen hatte ich auch mal