Alubleche modular befestigen?

Morgenmuffl  16.05.2024, 14:00

Du willst eine "Alu-Leiche" modular befestigen?😂

COCP2W
Fragesteller

ich sehe es nicht… wo steht das?

Morgenmuffl  16.05.2024, 14:59

Hattest du wohl aus Versehen geschrieben, stand vorher da. Hab es verbessern lassen. Fand ich sehr nett;)

COCP2W
Fragesteller

Alles klar habe mich wahrscheinlich verschrieben und autokorrektur hat sich einen Spaß gemacht. Danke!

1 Antwort

Könnte man nicht die Kanten einmal falzen, so dass man sie zusammenstecken (ineinander verhaken) kann?

COCP2W
Fragesteller

Wenn ich das richtig sehe wäre hier das Probelm, dass ein relativ großer „Spalt“ entsteht. Die Bleche sollten möglichst perfekt aneinander passen