Altes Bandonion/Akkordeon im Keller gefunden?

2 Antworten

Tatsächlich spiele ich sogar Akkordeon, aber vom Bandonion habe ich nur halb so viel Ahnung. Irgendwer sagte mir Mal, es seie mehr ein Tango Instrument. Dieses Bandonion sieht mir sehr alt aus, einen Hersteller kann ich da nicht nennen. Aber es ist bestimmt noch in guter Form.

Geh mal über die Google-Bildersuche, das findet sich Einiges. Allerdings ist dein Instrument leider defekt, man sieht, dass Tasten fehlen.

Zum Wert kann ich nichts sagen.