Alternativen zu Samsung Music?

3 Antworten

Spotify wäre eine alternative. Mit Spotify kannst du Musik auch kostenlos hören, hast halt hin und wieder Werbung dazwischen.

Musikplayer von Inc. Shot. Bei playstore erhältlich. Das nutz ich auch und ist perfekt. Ich hab 2 Playlist mit über 1500 Songs jeweils. :) Sehr einfach zu bedienen. Such mal Musikspieler bei Play Store :)

RomantismeNoir
Fragesteller

Ist der denn ohne Werbung und offline nutzbar?

Samsung music ist einfach optisch gesehen die beste...

Google Music, inshot music player,
Free Music - Online & Offline Music,
Music Player - Super Equalizer & Bass Booster

Es gibt etliche player.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil mein Umfeld mich entsprechend trainiert hat.

RomantismeNoir
Fragesteller

Na ja optisch nur Durchschnitt, und wenn die Anzahl der Titel in einer Playlist begrenzt ist macht das auch wenig Sinn