Alter Song mit "Lonely"

14 Antworten

Akon - Lonely ?

:D

sKaterGirl96
Fragesteller

Habe grade rausgefunden, dass ich damals ein Cover von diesem Song meinte, ist also grob gesehen dieser Song :D

Wenn es wirklich ein richtig altes Lied sein soll, dann könnten gemeint sein: "Lonely boy" von Paul Anka oder "Only the lonely" von Roy Orbison.

Ergänzung/zweite Antwort:

Elvis Presley: Lonely this Christmas. Mark Dinning: Another lonely girl. Beatles: Eleanor Rigby ("All the lonely people"). Ben Harper: Another lonely day.