Alten Fiat als erstes Auto?

6 Antworten

so ne vertunte rummelbude würde ich als erstes auto NIEMALS nehmen. egal ob Golf 3, Opel Astra, Fiat Punto, Peugeot 306 oder sonst irgendwas...

So was bleibt erfahrungsgemäß nicht auf der Straße wenns mal ein wenig in den Grenzbereich geht. son auto in der größen und Gewichtsklasse ist schon mit 66 kW deutlich ausreichend motorisiert. und du hast auch den vorteil, dass es nicht so anfällig ist.

so hochgezüchtete autochen neigen auch gerne mal dazu, zu heiß zu werden, oder dass der Motor fest geht, wenn man nicht penibelst nach dem Öl schaut.ein Exfreund von mir hatte anfang der 00er Jahre einen Polo G40, das Teil stand mehr in der Werksttt etc. als auf der Straße. und er ist damit bei weitem nicht alleine.

lg, Anna

Auf das Tuning würde ich verzichten. Du bekommst dann für das gleiche Geld ein neueres Auto.

Prinzipiell sind Fiat Fahrzeuge auch nicht schlechter als andere.

Wenn schon nen alten Fiat dann nen UNO Turbo

EinPlayboy
Fragesteller

Ist mir zu klein

Mariomadda69  10.08.2022, 08:24
@EinPlayboy

na der punto ist auch so viel größer....der uno ist schon richtig geil...da reichen die 131 PS im großen bei gut 800kg locker auch heute noch um richtig Spaß zu haben

Du wirst schwerlich eine finden, der solche Tuningkisten nicht extrem peinlich sind und die hier vorgebrachte Behauptung, dass jene, die darauf stehen, die nicht-oberflächlichen sein, ist einfach nur ein schlechter Witz.

Ein Auto ist egal, solange es sauber ist auch sonst nicht negativ auffällt. Der untere in Serienausführung wäre für die meisten wohl in Ordnung.

Was hat das mit einer Freundin zu tun?

Den meisten Frauen/Mädchen ist es vollkommen egal, was du für ein Auto hast. Und wenn du mit dem Fahrrad kommst, ist es auch ok.

EinPlayboy
Fragesteller

Weiß nicht so viele meinen man muss Mercedes haben aber mag eher 90er Autos von unbeliebteren Marken.

Paejexa  10.08.2022, 05:13
@EinPlayboy

Naja wenn das so ist, wirst du dir wohl ein Auto kaufen müssen, das deinem Typ Frau besser gefällt 😉

Wenn du auf "billige" Frauen stehst, die materialistisch und oberflächlich sind, dann leg dir einen Mercedes zu. Wenn du allerdings Wert darauf legst, als du selbst respektiert zu werden, dann tu was dir gefällt und mach dir keine Gedanken darüber was andere denken könnten.