Also wenn ich Hip Hop tanzen kann kann ich dann auch k Pop tanzen?

3 Antworten

K-Pop hat schon ein paar spezielle Moves, und je nachdem ob du schon vorher K-Pop gehört hast brauchst du schon etwas Zeit um dich reinzufühlen, aber wahrscheinlich kommst du dann schon relativ schnell rein.

Sie sind relativ ähnlich, habe ich gehört. Also joa, kommt drauf an, wie gut du bist. Wenn du gut Hip Hop tanzen kannst, könntest du Kpop auch tanzen. Für mich sind Hip Hop moves meistens schwerer als bei Kpop

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Theoretisch ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥