Als Junge seine Achseln rasieren?

11 Antworten

Du musst das nicht machen. Die meisten jungen Männer machen es. Die einen Typen mögen es, andere nicht. Ähnlich ist es bei den Frauen. Die einen bestehen auf rasierte Achseln, die anderen mögen Haare unter den Armen.

nein, müssen muss du nicht es sei dem du möchtest es gerne^^

ich sag jeden seine sache wie jeder es halt gerne mag einer mehr, einer weniger wie auch immer, sei einfach du selbst entscheide dich in dem wie du dich wohl fühlst^^

Du musst nicht, kannst aber. Kommt drauf an, ob Du willst oder nicht.

Nein. Aber du kannst. Wenn du möchtest.

Du musst gar nichts, sowas ist ne freiwillige Sache ;)