Als 17 Jähriger auf 13 Jährige stehen?

12 Antworten

Nein eigentlich nicht es kommt immer auf den Karakter an und ich kenne eine Freundin bei deren Eltern es 20 Jahre unterschied sin also sind 4 Jahre nicht viel

Das fällt dann schon unter Körperverletzung, wenn du dich auf andere Menschen stellst, egal wie Alt sie sind.

Mögen kannst du aber jeden Menschen, ob es aber passt und klappt, steht auf ein andern Blatt. Kommt immer auf die Reife und Interessen drauf.

Naja ich sage Immer wo die Liebe hinfällt. Und ich denke mal du wirst schon wissen wie weit du gehen darfst. Und normal was ist schon normal. Die Gesellschaft behauptet immer zu wissen was normal ist. Und außerdem hast du ja geschrieben du stehst auf sie das heißt ja noch nicht das da auch was passiert. Also wenn du meinst sie ist es dann bleib dran aber zwinge sie zu nichts denn sie entscheidet am ende was sie will.

Hmmm kommt drauf an, es gibt auch 13 Jährige die Aussehen wie 16… kommt auch drauf an, wie reif sie ist… ich finde den Altersunterschied jetzt nicht so schlimm, wenn sie noch 14 wird, wäre es sogar kein Problem, 12-13…ist halt schon viel, 12,13,14 ist halt so ein Alter, wo der Altersunterschied echt krass ist…

4 Jahre unterschied sind eigentlich sehr wenig, in diesem jungen Alter aber noch relativ bedenklich.

Eventuell wäre es besser wenn du sie vergisst.